H&M Kinderabteilung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, die Sachen aus der Kinderabteilung sind nicht so tailliert geschnitten, wie die bei den Damen. Von der Größe passen die aber, wenn man schlank ist, ne Freundin von mir kauft da auch manchmal Jeans oder Oberteile, die kosten bei den Kindern nur die Hälfte. Wenn Du eine sehr große Oberweite hast, könnte es allerdings bei einigen Sachen knapp werden. Ich würde es einfach mal ausprobieren und was nicht passt, zurück schicken. Die haben bei den Kindern bzw. bei der Größe für Jugendliche teilweise fast die gleichen Sachen wie bei den Damen nur halt günstiger.

Hallo, im normal Fall ist die größte Kinder- und die kleinste Erwachsenengröße circa das Gleiche.Wenn dir Gr. 36/38 passt ist auch bei den Kindergrößen genug Paltz für ,,dies und das" ;)