Hiruzen (Prime) stärker als Tobirama (Prime)?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein,er ist schwächer 100%
Ja, er ist stärker 0%
LiveWards  04.06.2021, 18:23

Von welchem Spiel ? Von welcher Serie/Film. Woher soll ich das wissen ?

Anonymbinich01
Fragesteller

Ich rede über dem Anime

2 Antworten

Nein,er ist schwächer

Auch wenn Hiruzen von den 3 Hokage als der stärkste angesehen wird, ist das unmöglich

Tobirama hat unzählige Jutsus erstellt. Bei ihm würde es zwar spannender ausgehen als bei Hashirama, aber vermutlich würde am Ende so oder so Tobirama gewinnen. Hiruzen war so überfordert, dass er Danzou als Hilfe brauchte, der seine Macht ausnutzte, aber Hiruzen hat selbst das nicht bemerkt. Tobirama hingegen schaffte es den gesamten Uchiha Clan unauffällig zu unterdrücken

Anonymbinich01
Fragesteller

Naja du darfst halt nicht vergessen das hiruzen alles Elemente beherrscht

Nein,er ist schwächer

Tobirama. Tobirama ist viel schlauer wie er hat sehr viel mehr chakra aufgrund seines Senju Blutes. Hat sehr viele jutsus erfunden und er ist der beste Wasser Nutzer. Zu hiruzens prime kann man nicht viel sagen weil man ihn nie in Action gesehen hat. Er hat zwar tobiramas Respekt mit seiner stärke bekommen und wurde so durch tobirama zum hokage ernannt trotzdem ist tobirama stärker alleine schon sein hiraishin no was er die ganze Zeit benutzen kann weil er wie gesagt sehr viel chakra hat und das hiraishin sehr wenig chakra verbraucht. Für mich geht der Sieg an tobirama.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga