Hirequestxpert?

germanils  18.01.2024, 12:53

Was ist "Hirequestxpert"? Wo findet man das?

Hadla709
Fragesteller

Hirequestxpert ist ein unseriöses Unternehmen was Stellengebote anbietet Fake Produktbewertungen als Aufgabe zu erledigen um somit Provision pro Aufgabe zu erhalten

1 Antwort

Die Website ist noch sehr jung und wird allgemein als nicht vertrauenswürdig eingestuft.

https://www.scam-detector.com/validator/hirequestxpert-at-com-review/

Man sollte sich über solche Angebote natürlich erst informieren, bevor man sie nutzt.

Die Seite hat kein Impressum und keine rechtskonforme Datenschutzerklärung. Spätestens da sollten alle Alarmglocken läuten!