Hip Hop Filme reihenfolge?

1 Antwort

ich verstehe die Frage nicht ganz. Welche Filme interessieren dich denn? Es gibt viele Filme über Hip-Hop Künstler, die hängen aber nicht zusammen. 8 Mile hat nichts mit All eyez on me zu tun, das sind voneinander unabhängige Filme.

Geht es dir darum wie chronologisch die Karriere von großen Hip-Hop Legenden zu sehen ist sprich wer kam vor wem? Dann müsste man wissen über wen du alles Biografie-Filme schauen möchtest. 8 Mile ist übrigens auch keine direkte Biografie von Eminem, es ist primär ein fiktiver Film mit biografischen Einflüssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – private Selbstbildung aufgrund von hohem Interesse