hintergrundgeräusche fnaf 1

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man kann 1.freddys lache hoeren ..diese lache bedeutet das er sich immer naeher an dein büro anschleicht ..darum muss man ihn in den kameras sozusagen verfolgen .. um zu gucken wo er sich gerade befindet ..wenn man ihn dann findet bewegt er sich halt immer langsamer zu dir hin..

2. man kann ausserdem manchmal foxys "gesang" hoeren .(dum dee dum ...) das bedeutet aber eigt ..nichts besonderes .

3.machmal hoert man sozusagen gerausche die wie geschirr klingen ..dass bedeutet halt das chica sich in der kueche befindet ..(da chica sich sehr oft in der kueche befindet :D)

4.wenn du ein seltsames stoehnen hoerst wirst du im folgenden von bonnie oder chica angegriffen .(passiert aber nicht sooo haeufig )

5. wenn man auf kamera 2b eine kindliche lache hört..und auf dem poster golden freddy(der goldene bär) ist, erwartet er dich in dem büro ..

6.die gerausche die man so zwischen durch hört wie das laufen der animatronics oder machmal auch musik gehoeren halt zu fnaf ( five nights at freddys )

vg foxythepirate

BendiksGabler  15.07.2017, 10:31

Wenn man Freddy auf der Kamera immer wieder/im richtigen Moment anschaut bewegt er sich GAR nicht (dass soll eine Betonung sein).

Wenn du nicht auf die Kamera schaust:

Hörst du ein fieses Lachen, hat Feddy den Raum gewechselt.

Wenn der Strom ausgeht und du die Musik hörst, gucke durch die linke Tür. Du siehst zwei leuchtende Augen.

Wenn du in die Kamera schaust:

Wenn du ein Seltsames stöhnen hörst, bedeutet das, dass entweder Chica oder Bonnie bereits in deinem Büro sind. Wenn du jetzt den Monitor wegnimmst, wirst du angegriffen.

Hoffe ich konnte Helfen!