Hint-to-Hint-Filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haste ja schon die meisten in der Art aufgezählt. Vielleicht noch:

  • Indiana Jones Reihe

  • Ein Schatz zum verlieben
  • El Dorado auf der Suche nach der goldenen Stadt (Mini Serie ca. 4h)

Zwar kein Schatz, aber eine Art Schnitzeljagd:

  • Stirb Langsam 3
  • 96 Stunden
  • 12 Runden
  • Sieben

Parodie: King of California