Hint-to-Hint-Filme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da haste ja schon die meisten in der Art aufgezählt. Vielleicht noch:

• Indiana Jones Reihe

• Ein Schatz zum verlieben
  • El Dorado auf der Suche nach der goldenen Stadt (Mini Serie ca. 4h)

Zwar kein Schatz, aber eine Art Schnitzeljagd:

• Stirb Langsam 3
  • 96 Stunden
  • 12 Runden
  • Sieben

Parodie: King of California

https://youtube.com/watch?v=VmQ7yqe-bEg

Ok Indiana Jones hab ich vergessen zu erwähnen, El Dorado kenn ich auch schon. "Ein Schatz zum verlieben" werd ich mir vielleicht mal ansehen. 96 Stunden und Stirb langsam sind mir auch nicht unbekannt. Die anderen beiden schau ich mir vielleicht auch mal an

Schnitzeljagd 12-13 Jährige?

Hallo ;) Also ich hatte im Januar Geburtstag und wurde 12 :) Jetzt will ich meinen Geburtstag nachholen und eine richtig coole Schnitzlejagd machen. Quer durch Wald und Feld so richtig aufregend :) Bei uns gibt es eine Menge Wälder und Felder. Jetzt nur noch eine Frage: Wie macht man sowas bei 12-13 Jährigen? Mit Zetteln? Und was steht dann da drauf?? Habt ihr Ideen? Danke im Vorraus. LG Ampfer

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Filme wie " Das Vermächtnis der Tempelritter/des Geheimen Buches"?

...zur Frage

Schnitzeljag / Schatzsuche planen!

Peeeace!

Ich würde gerne ne art Schnitzeljagd planen für eine Freundin die Geburtstag hat!

(Wir sind alle mitte 20 falls das relevant ist)

Kennt sich da jemand aus und kann mir vllt den einen oder anderen Tipp geben wie ich das am Besten gestalten kann?

...zur Frage

Muss man sich alle Bourne filme Angucken um die Handlung zu verstehen oder kann man auch schon bei Das Bourne Vermächtnis anfangen?

Hallo leute ich hab vor mir das Bourne Vermächtnis anzugucken , weil ich wirklich mir den Film immer angucken wollte. Nur jetzt hab ich gesehen das es 2002 und 2006 schon 2 Teile gibts über Bourne , ist es Wie Mission Impossible das jeder Teil was mit dem Vorherigen teil zutun hat oder passiert bei jeden Bourne film was andere ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Suche Schatzsucher-Filme

Hallo zusammen,

ich suche Schatzsucherfilme wie Vermächtnis der Tempelritter / des geheimen Buches oder jagd nach der heiligen Lanze.

Mir geht es speziell um das Prinzip, dass immer ein Hinweis zum anderen Führt. Mir wurde schon Sahara empfohlen, ist ein netter Film, aber nicht aus dem oben genannten Schema.

Wer kann mir File dieser Art nennen?

Vielen Dank und Gruß

...zur Frage

Muss man um das Bourne Vermächtnis die vorherigen Teile 1-3 gesehen haben?

Hallo :) Wollte gerade das Bourne Vermächtnis sehen,kenne aber Teil 1-3 nicht ist das schlimm bzw. sollte ich Teil 1-3 vorher sehen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?