Vermächtnis des geheimen Buches .. Seite 47!?

2 Antworten

Sollte das Buch tatsächlich existieren und hat man in dem Film aufgepasst. Weiß man dass Ben vom Präsidenten gebeten wurde auf Seite 47 zu gucken. Am mount Rushmore berichtet wilkins von dem Brief den Königin Viktoria geschrieben hat und Ben antwortet er habe in einem ''Buch'' darüber gelesen. Also steht auf Seite 47 dass es einen Brief von Viktoria gibt und was drin steht. Area 51 ist auch real. Nur weiß keiner ob da alien Projekte laufen- dass da geheime Flug Tests und geheime Flieger getestet werden, wurde von der Army bekannt gemacht. Aber warum sollte man ein Geheimnis verraten wenn man kein anderes schützen will.????

Demnächst kommt ein dritter Teil. 2014 glaube ich. Zur Seite 47: Das Buch der Präsidenten und damit auch Seite 47 ist bloß eine Legende - wer hätte nicht gerne ein Buch, in dem alle großen Mysterien der Geschichte (Area 51, Kennedy, etc.) aufgeklärt werden?

Was möchtest Du wissen?