Hi,mich würde es interessieren welches Sternzeichen man am 20.März ist?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaube das man Widder oder Fische sein kann aufgrund also je nachdem astronomischen Frühling aber ich denke das du schon Widder bist.Das hängt außerdem auch davon ab welches Jahr du geboren bist dann kann ich dir auch schreiben ob du schon Widder bist.

ich hoffe das meine Antwort hilfreich ist.

Wenn du noch irgendwelche Fragen hast dann kannst du mir Privat auch noch mal schreiben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hyunchan
Fragesteller

Danke,für deine Antwort. Ich bin im Jahr 2000 geboren.

Lola6699  14.02.2024, 21:12
@Hyunchan

Du scheinst nach deinem Geburtsjahr Widder zu sein.Freut mich wenn ich dir helfen konnte:)

Also es ist so oder so genau an der Grenze. Du bist entweder ganz am Ende des Sternzeichens Fische geboren oder Du bist bereits im Sternzeichen Widder. Es gibt hier aber auch ein paar Hobbyastrologen, die so Grenzfälle auf die Minute genau berechnen können. Falls nicht, sagen sie Dir auch meistens warum es in Deinem Fall nicht geht.

Was ist typisch für Fische? Das Sternzeichen Fische ist das letzte der 12 Tierkreiszeichen, beginnt am 20. Februar und endet am 20. März.

Google...

Woher ich das weiß:Recherche
Hyunchan
Fragesteller

Danke.

berndsporrer  17.02.2024, 16:51

Aber wenn es so an der Grenze ist, kann man nie ohne weiteres sagen, ob das Sternzeichen in dem Fall Fische oder Widder ist.

Ich denke da ist man schon Widder,ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:Hobby