HILLFE bekomme meine tunnel nicht mehr raus

tunnel - (Schmuck, öffnen) tunnel - (Schmuck, öffnen) tunnel - (Schmuck, öffnen)

8 Antworten

Vermutlich hilft es nicht mehr viel aber ich habe so Acryl Tunnel zu drehen die auch manchmal echt blöd sind. Ich mach das immer so: Mein Vater nimmt eine Zange vorne ran und ich dreh hinten auf. Wenn er nicht grade abrutscht tut auch nichts weh. Und wenn er abruscht (ist gestern passiert) Blutet es kurz und das wars. Ich würde dann nur nicht den Tunnel rein machen sondern eher die Schnecke oder den Dehnstab :)

einweichen mit kamillenteebeutel oder fenchelteebeutel, den du vorher etwas in warmes wasser gelegt hast, evtl gummihandschuhe oderso anziehen, die haben mehr grip als deine finger und mit viel geduld dabei gehen und immer mal wieder versuchen zu drehen, wenn du dich selber nicht traust, lass dir helfen.

Ich hab das auch manchmal, dass sie nicht mehr aufgehen wollen..

es hört sich dumm an aber sowas hatte ich auch und ich hatte die mit öl raus gemacht

Tunnel stechen lassen. kosten?

Was kostet es so sich einen tunnel stechen zu lassen und die anderen kosten ?

...zur Frage

Geht ein Ohr-Tunnel wieder rückgängig nach einiger Zeit?

Ich möchte mir einen Ohr-Tunnel machen, weiß aber nicht ob der nach einiger Zeit wieder weg geht, wenn man keinen möchte. Wenn man den Tunnel Stecker wieder raus macht, wächst das Loch wieder auf normal größe zurück? Oder kann man das per Operation wieder verkleinern lassen?

...zur Frage

Welche Schraube und welcher Schraubenzieher?

Hallo, ich möchte zwei Schrauben entfernen, habe aber keine Ahnung was das für Schrauben sind und welchen Schraubenzieher ich brauche.
Bild der Schrauben unten.

...zur Frage

Tunnel von 10mm auf 14mm dehnen

Hallo Leute, Ich versuche schon seid einer weile meine ohrlöcher zu dehnen und hatte erst ein 10mm Tunnel drinne. Eine Freundin gab mir dann den nächst größeren (bzw dachten wir das es der nächst größere ist) bis ich festgestellt habe das es 14mm sind und keine 12mm. Den silikon Tunnel habe ich zusammen gerollt und in mein Ohr gesteckt, in der Hoffnung er weitet sich langsam und schmerzfrei aus. Ein Stück ist er auch auf gegangen, nur eitert und schmerzt mein Ohr sehr (Blutet auch ein wenig). Ich mache ihn jeden Tag sauber und kühle mein Ohr damit es schnell wieder abheilt. Jetzt habe ich aber angst, das mein Tunnel sich so sehr entzündet das ich ihn wieder raus machen muss. Daher meine Frage, Was kann ich tun damit es aufhört so zu eitern?

...zur Frage

gibt es nen trick wie sich gedehnte ohrlöcher zurückdehnen?

ich hatte jz 20 mm tunnel drinne mit spikes..das war ziemlich unpraktisch und beim schlafen haben die echt weh getan..jetzt habe ich wieder normale tunnel drinne und sie fallen ständig raus...gibt es da nen tipp wie sie drinne bleiben? îch hab nämlich keine lust mir schon wieder neue zu kaufen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?