hilft strecken beim wachsen...

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Das bringt nichts - du kannst auch so noch 1,80 werden. Und - weißt Du was passieren kann? Ziehen die zu kräftig dann wirst Du vielleicht 2,80 und das willst Du wohl auch nicht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

komando12
Fragesteller

Echt wow krass :D

Tatsächlich ist dies möglich . Trotz der Tatsache das meine Eltern nicht so groß sind bin ich alleine durch das Basketball spielen 1.85 groß geworden. Ich spiele durchgehend und will einmal 1.90 groß werden. Durch das kontinuierliche dehnen meines Körpers beim werfen oder springen ist dies möglich. Was glaubst du wieso Basketballspieler so groß sind... Der Arzt war ebenfalls sprachlos gewesen, weil sich seine Prognosen widerlegt haben. Also hör nicht auf den Mist die die Leute in den vorherigen antworten geschrieben haben.

In deinem Alter war ich um die 1.55 jz bin ich knapp 1,86 groß..

Also gedehnt hab ich mich eigentlich nie.... und das mit dem Strecken vergiss wieder

Du bist doch erst 12, bist gerade mitten drin im Wachstum... also einfach abwarten