Hilfreiste antwort vergeben Gf?

9 Antworten

Sobald Du Deine Frage vor mind. 24 Stunden stelltest, wird die Möglichkeit für Dich freigeschaltet, eine Antwort als " die hilfreichste " auszuzeichnen. Dafür wirst Du durch eine Benachrichtigung auf Deiner Hauptseite informiert, dass Du ab diesem Zeitpunkt eine Antwort auf Deine Frage damit auszeichnen darfst.

Wenn Du eine Antwort damit auszeichnen möchtest, musst Du einfach auf die Antwort klicken, die Deines Erachtens am hilfreichsten war. Dann siehst Du eine Nachricht, ob Du Dir sicher bist, diese Antwort zu bestätigen. Dabei solltest Du auf " Als hilfreichste Antwort auszeichnen " klicken. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Dafür musst du 24h warten damit die Funktion freigeschaltet wird

Nach 24h siehst du dann eine Sternchen oben links auf alle Antworten

Wenn du sie zum leuchten bringst heißt es das die Antworten für sich die beste und alle andere war

Hi. Nach 24 Stunden bekommst du eine Benachrichtigung für die Vergabe des Sterns. Dann musst du Gutefrage öffnen, die Frage aufrufen und dort eben die beste Antwort durch das drücken von dem Stern auszeichnen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Das dauert ca. 1 Tag und dann kannst du einer Person den Stern geben bzw. als Hilfreichste Antwort auszeichnen.

Soweit ich weiß

Sobald deine Frage mindestens 24 Stunden alt ist taucht eine extra Schaltfläche oberhalb der Antworten auf.

Bild zum Beitrag

Durch klicken auf diese Schaltfläche und das bestätigen kannst du dann eine der Antworten entsprechend auszeichnen.

 - (gutefrage.net, Community)