HILFEEEEEEE IST DAS NORMAL?

6 Antworten

Das ist sogar super, herzlichen Glückwunsch, denn je feuchter du bist, um so schöner ist es. Da sich dein Körper erst an die Selbstbefriedigung gewöhnen muss, und das kann von Frau zu Frau recht unterschiedlich lange dauern, kann es sogar sein, dass du ab sofort feuchter bist als vorher und sogar sich dadurch deine Lustgefühle wesentlich verbessern. Das sollte dir keine Sorge bereiten, sondern dich erfreuen. Genieße auch in Zukunft die Selbstbefriedigung und mach dir keine unnötigen Sorgen. Es ist alles bestens!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – wissenschaftliche Studien über viele Jahre zu diesem Thema

Je feuchter du wirst, je mehr hat es dein Körper gebraut und du solltest deine Selbstbefriedigung auch weiterhin einfach nur entspannt genießen.

solang es sich gut angefühlt hat ist alles gut, glaub mir😅

Priesterin69
Fragesteller

hm nagut

Das ist immer so wenn du z.b. 1mal in der woche machst ist es stärker als wenn du jeden tag

Priesterin69
Fragesteller

Mache es jeden tag und es war trz. extrem.

reboottec  09.05.2016, 01:20

dann kp omg jeden tag

Marvinblubblub  09.05.2016, 01:25

okey das krass, als Mädchen :DDDDD

reboottec  09.05.2016, 01:28

stimme ich dir zu 100% zu

Priesterin69
Fragesteller

Nö. Bin ja nicht ausgeleiert. xD

reboottec  09.05.2016, 01:31

ich bin zwar ein junge aber ....ich hol mir nicht jeden tag eine runter

Marvinblubblub  09.05.2016, 01:37

ja nh? das geht doch garnicht, irgendwann is einfach aus und der Vorrat ist leer HAHAHHAHAHA und man kann garnichtmehr so richtig kommen.. und wenn man dann bedenkt das Mädchen ja sowieso relativ lange brauchen... hhahahahaha

Blackman86  09.05.2016, 04:36

jeden tag 1 mal geht der Druck wenn mann 1 Tag nicht dann mal stärker

Sara3434  18.01.2017, 01:52

Oh ja ich auch 😍

das ist sehr gut, weil dann hat es deinem körper sehr gefallen