Hilfe zum gut trollen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstecke, wenn er Offline ist, ein paar Command-Blöcke, in denen die Commands (z.B. gamemode creative @p) stehen.

Dann Deaktiviere noch den Commandblock-Output:

/gamerule commandBlockOutput false

Später, wenn er Online ist, drückst du einfach den Knopf am Commandblock und er kriegt davon absolut nichts mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.
picasso22  03.01.2020, 17:55

Und trotzdem sieht er wenn sein Gamemode geändert wird.

MrAmazing2  03.01.2020, 18:00
@picasso22

Nein. Wie will er das sehen wenn der CommandblockOutput aus ist?

Hast du dich vlt. bei der Frage verlesen? Der Fragesteller will SEINEN Gamemode ändern, nicht den des Opfers.

KiwoNtV
Fragesteller
@picasso22

ne habs gerade ausprobiert getestet er sieht es nicht

KiwoNtV
Fragesteller

Omg danke es funktioniert ehrenmann jetzt kann ich ganz in Ruhe trollen ohne mir Sorgen zu machen :D

MrAmazing2  03.01.2020, 18:49
@KiwoNtV

Nice, freut mich dass ich helfen konnte, viel Spaß beim trollen :D

Gibt keins. Ein OP sieht alles, auch alles was ein Plugin kann, darum ist er ja OP.

KiwoNtV
Fragesteller

ok und umgekehrt? Wie kann ich also so machen dass er nur /spawnpoint machen kann?

KiwoNtV
Fragesteller
@picasso22

nein ich meine damit ich ihm op wegnehmen kann