Hilfe, Zäpfchen vom Arzt bekommen?

2 Antworten

Hallo,

Ich denke vaginal sollte ein Scherz sein und ist Quatsch!!

Nein anal mit der Spitze zuerst in Hintern stecken, mit ein Finger ( ich nehme Zeigefinger) so weit rein schieben bis das Zäpfchen drinnen bleibt, können schon mal ca 3cm mit Finger rein in after tief sein. Weiß nicht ob du bekommen hast🤔 es gibt auch fingerlinge sind wie kondom nur halt für ein Finger den man dazu benutzen kann aber ohne geht auch und anschließend dann Finger waschen😃

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LouPing  08.10.2021, 14:40

Wobei ich anmerken möchte das es auch VAGINALzäpfchen gibt…deren Indikation ist unterschiedlich.

  • Verhütung
  • Therapie bei Pilzerkrankungen
  • Hormone

ect.

Blaubenny  08.10.2021, 17:39
@LouPing

Aha wusste ich nicht aber die Vorgehensweise ist doch die selbe 🤔😃

Müsste eigentlich in der Packungsbeilage geschrieben stehen.