Hilfe, wisst irgendjemand ob das jetzt gefährlich ist für das baby?

3 Antworten

So wie ich das sehe zahnt der kleine. Wahrscheinlich wird er ziemlich gerne auf so ziemlich allem rumkauen. Das kann natürlich unter Umständen auch mal Bluten, wenns zu hart oder heftig war. Ins Krankenhaus würde ich deswegen aber nicht, wieso auch - lebensgefährlich ist das ganz bestimmt nicht ;)

Abklären wäre aber natürlich dennoch sinnvoll. Versteht sich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Gehe schnellstens mit dem Kind zum Zahnarzt.

Arischan
Fragesteller

aber ihm tut gar nicht weh und er ist wie immer gute Laune. Er isst gut. Auch keine Fieber. Hmm

ballerina1997  08.06.2021, 17:58
@Arischan

Das sieht aber nach einer Entzündung des Zahnfleisches aus, die ein Zahnarzt behandeln sollte.