Hilfe! Wie heißt dieses Spielzeug von früher?

6 Antworten

Hilfe! Videospiel aus dem Jahr (ungefähr) 2006/7 gesucht!

Ich habe mich letztens mit einer Freundin über Videospiele etc. unterhalten und wir kamen auf das Thema Tamagotchis. Nun ist meine Frage, ob ihr wisst wie das Spielzeug hieß, wo es eine Art Tamagotchi-Mädchen gab, dem man Essen geben konnte, mit ihm spielen konnte (tanzen etc.), das Freundinnen einladen konnte und es auch telefonieren lassen konnte. Der Display war in einem Gehäuse, welches aussieht wie ein Haus und hat unten Knöpfe zum bedienen. Wir kommen einfach nicht auf den Namen und haben endlos lange gegooglet. Ich habe versucht, es so gut es geht zu beschreiben.

Danke im Voraus. :)

-LB

...zur Frage

Garys Orden?

Warum hat Gary 10 Orden obwohl es in der Kanto-Region nur 8 Arenen gibt?

...zur Frage

Braceface Serie vom früher

Hey
Ich habe eine frage zu braceface das war eine Serie von früher da ging es im ein Mädchen das eine Zahnspange hat und halt so ein Teenager ist nun wollte ich fragen wie das Ende von der Serie ist konnte es nicht sehen bitte Antworten war früher meine Lieblingsserie Danke im voraus

...zur Frage

Minecraft PE 0.12.1 Kreuz?

Hallo' ich habe neu das Minecraft Pocket edition auf dem handy. Aber früher konnte ich so ein kreuz in der Mitte des Bildschirms machen, das kann ich nichtmehr... Weis jehmand wie oder ob das geht?

...zur Frage

Tamagotchi ähnliches Spielzeug ?

Hallo, ich hatte früher mal so ein Spielzeug, aber weis leider nicht mehr wie es heißt und daher auch nicht, wie ich es im Internet finden soll... Kennt jemand hier vielleicht auch noch das Spielzeug und könnte mir sagen wie es heißt bzw wo ich es kaufen kann?

...zur Frage

Minecraft Pocket Edition, ganzer Stack in Truhe verschieben?

Hallo wie bekomme ich es hin das ich in Minecraft Pocket Edition ein ganzen Stack in die Truhe verschieben kann, bist jetzt muss ich jedes mal klicken und bei 10 Stacks Steine macht das keinen Spaß.

Bei langen drücken lädt sich ein Grüner Balken auf danach passiert aber nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?