Hilfe Was soll ich meiner Freundin zum 2 jährigen schenken?

3 Antworten

Also ich hab meinen Schatz zum 2 jährigen etwas kostspieligeres geschenkt! An einem Freitag zuerst ein Candle light dinner und anschließend haben wir das Wochenende in einem Wellness-Romantikhotel verbracht!

Schenke ihr etwas, was sie nicht vergessen wird. Vielleicht einen Gutschein zum essen in einem Restaurant, oder auch für etwas anderes, lass dir etwas einfallen. Am besten sollte es romantisch sein :) Damit du ihr nicht einfach einen Gutschein überreichen muss, kannst du ja 24 rote Rosen besorgen, für jeden Monat eine. Sonst schenke ihr Schmuck, Mädels lieben Schmuck (die meisten zumindest). Aber dann nicht so etwas "einfallsloses", sondern zum Beispiel eine Kette mit etwas eingraviertem, wie z.B. eure Initialen. :) LG, Quina

Romantisch essen gehen beim Italiener. Ganz süß sind auch die liebesschlösser .