hilfe was machen; unfair?
Hatte heute meine bodenlose Englischprüfung in mündlich. 🤡
Themen waren Gun Control, race relation, UK, USA, migration, globalization, sustainability…
Es wurden Gruppen gebildet, ich war natürlich in der 1. 💔
Alle aus der 1. Gruppe hatten Gun Control außer ich 💀 Obwohl meine Lehrer meinten die Gruppen hätten alle dieselben Themen. Fühl mich so verarscht. Ich konnte wirklich alles außer globalization, sustainability. Das hatten wir Mal für 1 Stunde im Unterricht & keiner hats gecheckt.
Ich hatte mal eine GFS über das Thema Gun Control. Hab ich jetzt ernsthaft nicht dieses Thema bekommen?? Deswegen??
Ich hab einfach eine 4+ und das zählt zu 25% in meine Abinote rein 🧍🏻♀️
Hilfe. Man muss dazu sagen, dass ich Wirtschaft Lk habe, dh alles was ich über die dumme Globalisierung überhaupt wusste war aus dem Fach Wirtschaft. 💀
Ich meinte es wäre gut, weil dadurch neue Jobs entstehen, günstigere Produkte, gute Beziehung zu anderen Ländern -> mehr Frieden usw
hä warum nur eine 4+? Ich meinte zb auch negativ sind Umweltschäden… weil mein Thema ja Nachhaltigkeit war 😭
Ich finde das ehrlich gemein, da mein Thema eig Gun Control gewesen wäre. Und da hätte ich mind eine 2 gehabt.
Normalerweise hat man auch nur 1 Thema und sustainability, globalization sind 2. Warum musste ich 2 Themen machen?
1 Antwort
Hi!
Das ist das Problem, wenn man mit Mut zur Lücke lernt. Hättest du dich auf alles vernünftig vorbereitet was hätte dran kommen können, dann wäre auch die heutige Prüfung vielleicht eine 2. Den Lehrern die Schuld zu geben, dass du jetzt nicht dein Wunschthema hattest finde ich eher daneben.
Das mag sein, dass die Zeit stressig ist. Habe ich ja auch durchgemacht. Ist eine Frage des Zeitmanagements und wann man mit dem Lernen startet. Trotzdem kann man es schlecht den Lehrern ankreiden, wenn man für ein Thema gar nicht lernt und dieses dran kommt.
War es denn eine Gruppenarbeit oder dienten die Gruppen nur zur Einteilung der Themen?
naja evtl fehlt die Zeit bei Klausuren und Vorabi