HILFE WAS IST MIT SNAPCHAT?

1 Antwort

Auf deine Backups zugreifen. Die erstellt man ja spätestens 1x pro Quartal von allen wichtigen Sachen.

Ansonsten nichts und daraus lernen und in Zukunft Backups von wichtigen Sachen anlegen.

jenny58280
Fragesteller

Ich wusste nich mal das man Backups erstellen kann wie macht man das

Mungukun  02.02.2023, 07:07
@jenny58280

Man schließt das Handy an den Computer an. Wählt die wichtigen Elemente mit der Maus aus. Strg C und erstellt sich den Backup Ordner am PC und geht dort rein und drückt Strg V.

So wie man eben Dateien kopiert.