Hilfe! Tiktok Video entfernen lassen?

2 Antworten

Das kannst du anzeigen, denn das ist verboten. Die Anzeige allein genügt wahrscheinlich schon, damit der Poster kalte Füße bekommt, und das Video löscht...

1: Hast du es schon, nezüglich: Verstossgegen Rechte am geistigen Eigentum gemeldet?
Sonst bleibt dir nur der Weg, über die Polizei/Anwalt, wenn er es nicht von sich aus löscht.

Grüsse

ACKask
Fragesteller

Ich versuche es schon dir ganze Zeit. Tiktok sagt nur dass es nach prüfen keinen Verstoß gibt. Bin echt am Ende

NaIchHalt09  24.05.2020, 15:29
@ACKask

Tja, das ist halt die Gefahr der ganzen "sozialen" Netzwerke... irgendwer verhält sich immer asozial. Dadurch dass du es hier verlinkst wird es auch noch bekannter...

1930ZSC  24.05.2020, 15:30
@ACKask

Ok, bedrückt/macht es dich denn stark fertig? Denn soweit ich das verstehe findet sie dich halt schön... Aber falls es dich wirklich bedrückt würde ich mit einer Bezugsperson sprechen und dann weiter schauen.

ACKask
Fragesteller
@1930ZSC

sie verbreitet in den kommentaren lügen über mich. Ich musste wegen den ganzen gemeinen Nachrichten mein insta löschen. Ich will einfach dass dieses Video verschwindet

ACKask
Fragesteller
@NaIchHalt09

Das Video ist leider auch schon ziemlich viral. Ich verstehe leider tiktok nicht, dass sie keinen Verstoß erkennen. Weil das ist doch ganz klar nicht legal ohne mein Einverständnis

1930ZSC  24.05.2020, 15:37
@ACKask

Dann würde ich unbedingt eine Bezugsperson informieren und zu Polizei gehen, denn soweit ich das verstehe begeht sie eine Straftat mit dem veröffentlichen des Chatverlaufs. Die Polizei könnte dann evt. bei TikTok die Löschung erwirken. Ob sie dann aber auch wirklich bestraft wird ist fraglich, denn sie hockt ja im Ausland und für so einen kleinen Delikt ist das zu viel Arbeit.