HILFE! Suche kostenlose Klaviernoten zu Alicia Keys - Empire State of Mind (Part 2) Broken Down!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier hab' ich für Dich einen Link, bei dem Du nur auf das orange unetrlegte "Download" klicken musst, dann kannst Du die PDF-Datei mit dem Adobe Reader sofort öffnen und ausdrucken:

http://musicnotes4shared.blogspot.com/2010/05/blog-post_1040.html

Ich kann Dir da die Webseite pianolicious.blogspot.de empfehlen. Dort findest Du eigentlich immer genau die Noten, die für Klavier passen. Die Seite verlinkt immer auf andere Seiten und am Ende landet man dann bei Scribd.