Hilfe! suche den Weihnachtsfilm"Eloise-Weihnachten im Plaza Hotel"

15 Antworten

Hey @GenLeutnant, das alles hier ist schon bisschen älter, aber ich hätte diesen Film sooo gern :) Hast du den noch auf deiner Festplatte und kannst mir den zu senden?

Hallo 🤗 hat vielleicht noch einer den Film und könnte ihn mir zusenden. Brauch ihn auch als Weihnachtsgeschenk 😁

Halli hallo,

ich habe gerade diesen Thread hier gefunden und gelesen, dass Sie den Film vor einem Jahr noch auf einer externen Festplatte hatten. Ich würde ihn dieses Jahr gerne mit meiner Mutter schauen, besteht die Möglichkeit noch, den Link per E-mail zu versenden?

Liebe Grüße!

Hey ich würd den Film auch gern haben ☹️

Woher ich das weiß:Hobby
GenLeutnant  22.12.2018, 13:24

Kannst Du gerne haben.Bitte per Kompli Deine E-Mail Adresse zusenden.

Becky351  22.12.2018, 20:11

Ich bin neu hier und kann noch keine Komplimente machen ☹️

GenLeutnant  22.12.2018, 23:43
@Becky351

Dann lasse ich mir was einfallen.Auf jeden Fall bekommst Du den Film.

Becky351  23.12.2018, 11:27

Danke 😊

GenLeutnant  23.12.2018, 13:07
@Becky351

Ich habe Dir eine FA gestellt,die Du noch nicht angenommen hast.

Chris18244  21.12.2021, 14:30

Hallo! Hast du den Film bekommen? Falls ja, könntest du ihn mir vielleicht auch schicken? :)

Maggi495  18.11.2022, 20:35

Hallo 🤗 hat vielleicht noch einer den Film und könnte ihn mir zusenden. Brauch ihn auch als Weihnachtsgeschenk 😁

Suche den Film auch schon seit Jahren.

Mail: Benjy8881@web.de