Hilfe Skorpion?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tierheime haben eine Notrufnummer, die man im Internet findet.

Du kannst aber auch über 110 die Polizei kontaktieren. Die haben oder kennen Leute, die sich mit diesen Tieren auskennen und sie einfangen können.

Ben918
Fragesteller

Die Polizei schien mir da unnötig. Ich hab es geschafft den Skorpion zu fangen und in eine Tupper-Schüssel einzusperren. Hab auf deinen Rat hin beim Tierheim angerufen und die sind tatsächlich noch in der Nacht gekommen. Haben sogar einen von der Lokalpresse mitgebracht. Naja mir soll es recht sein :D Danke für deine Antwort.

Clabautermann  04.01.2024, 23:43
@Ben918

Freut mich sehr, dass es so gut geklappt hat. War aber ganz schön mutig von dir.

Danke auch für die Rückmeldung. Das freut mich besonders, weil es nur alle paar Jahre mal vorkommt.

Clabautermann  06.01.2024, 00:27

Danke für das Sternchen.

Das war ja wirklich ein sehr ungewöhnlicher Gast.

Gibt es inzwischen Vermutungen, wo das Tier herkam?