HILFE shampoo geht nicht aus den haaren!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall das Schampoo wechseln eventuell auf Herbal Essences die haben ein so genanntes Reinigungs-Schampoo (ist glaub ich blau oder grün) Das ist auch super bei sonstigen Styling-Rückständen...hatte das Problem nämlich auch schon mal... naja viel Glück!! Ach ja und manchmal hilft auch ein nachspülen mit Mineralwasser...frag mich aber nicht warum :-D

Ein anderes Shampoo verwenden oder falls du gerade keins hast, dann versuch eine Spülung.

Das Shampoo scheint sich wohl nicht mit deinen Haaren zu vertragen. Mir gehts ähnlich, wenn ich Fructies benutze...

Mit einem anderen Shampoo nochmal waschen kann nicht schaden...

Silbershampoo Gut gegen Gelbstich?

Hey.
Ich hatte mal einen Grünstich in den Haaren. Der ist jetzt schon etwas länger draußen. Jetzt habe ich Blonde Haare und helle Strähnen. Kann das Grüne irgendwie zurück kommen? Oder geht das nicht? Habe Angst das ich hinterher blaue oder grüne Haare habe. Aber sonst hilft Silbershampoo gut gegen Gelbstich oder?

...zur Frage

Unhygienisch ohne Shampoo zu waschen?

Salve,

Ist es unhygienisch die Haare nie mit Shampoo zu waschen? Ich benutze nie Shampoo, weil so meine Haare immer hochstehen als ob sie gegelt wären (jahrelanges Training). Aber ist das irgendwie ekelhaft oder so? Sie sind übrigens -nicht- fettig.

...zur Frage

Hilft die Wunderkur von Frizz Ease und wenn ja, wie lang hält das?

Hallo erstmal.

Ich habe mir so eine Wunderkur für einmalige Anwendung von Frizz Ease gekauft (tiefenwirksame intensiv-maske). Nun bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt etwas bringt. Werden die Haare danach schwer/fettig? Und vor allem: Hält das Gnaze auch über Nacht?

Danke im Voraus^^

...zur Frage

Kann ich meine Haare mit dieses Baby schampo benutzen?

Der Arzt meinte so, dass ich Baby schampo benutzen soll. Der Grund ist, weil meine Haare keine schampos mit Chemie und so Stoffe vertragen.

...zur Frage

Total Frizzige Haare?! HILFE!

Hallo!

In letzter Zeit habe ich total Frizzige Haare nach dem Haare waschen stehen sie immer in alle richtungen ab. Viele sagen Frizz ensteht durch zu Viel Feuchtigkeits (in der Luft, Regen) aber kann es auch sein das mein Shampoo zu Feuchtigkeists spenndent ist?? Ich benutze von Guhl das Feuchtigkeits Aufbau Shampoo und danach von garnier die Schadenlöscher Spülung

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Könnt ihr mir die John Frieda Frizz Ease Produkte Empfeehlen oder andere billigere Anti Frizz Produkte?????

eure Maren♥

...zur Frage

meine haare stromen

Hallo, ich hab ein problem mit meine haaren. sie stromen immer! wenn ich morgens aufstehe kämme ich sie, dann glätte ich sie und dann tu ich noch frizz ease rein baer das hilft auch nicht viel.. könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch mache/ anders machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?