HILFE shampoo geht nicht aus den haaren!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall das Schampoo wechseln eventuell auf Herbal Essences die haben ein so genanntes Reinigungs-Schampoo (ist glaub ich blau oder grün) Das ist auch super bei sonstigen Styling-Rückständen...hatte das Problem nämlich auch schon mal... naja viel Glück!! Ach ja und manchmal hilft auch ein nachspülen mit Mineralwasser...frag mich aber nicht warum :-D

Ein anderes Shampoo verwenden oder falls du gerade keins hast, dann versuch eine Spülung.

Das Shampoo scheint sich wohl nicht mit deinen Haaren zu vertragen. Mir gehts ähnlich, wenn ich Fructies benutze...

Länger das Haar mit lauwarmen Wasser ausspülen.

LaDolceVitaaa
Fragesteller

nicht mit kaltem ??

Mit einem anderen Shampoo nochmal waschen kann nicht schaden...

Da gibt es so ein Mittel das nennt sich Wasser. Einfach mal über die Haare geben :D

LaDolceVitaaa
Fragesteller

hahahahahahhaha

city12  24.01.2011, 17:14
@LaDolceVitaaa

wieso shampoo wäscht man mit Wasser aus. Sonst hast du Kleber oder ähnliches in den Haaren.

MissNewYorker  10.03.2012, 15:36

Haha .. wie witzig du bist ! Ich habe das gleiche problem ... das kommt vom dichtem haar !