HILFE shampoo geht nicht aus den haaren!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde auf jeden Fall das Schampoo wechseln eventuell auf Herbal Essences die haben ein so genanntes Reinigungs-Schampoo (ist glaub ich blau oder grün) Das ist auch super bei sonstigen Styling-Rückständen...hatte das Problem nämlich auch schon mal... naja viel Glück!! Ach ja und manchmal hilft auch ein nachspülen mit Mineralwasser...frag mich aber nicht warum :-D

Ein anderes Shampoo verwenden oder falls du gerade keins hast, dann versuch eine Spülung.

Das Shampoo scheint sich wohl nicht mit deinen Haaren zu vertragen. Mir gehts ähnlich, wenn ich Fructies benutze...

Mit einem anderen Shampoo nochmal waschen kann nicht schaden...

Unhygienisch ohne Shampoo zu waschen?

Salve,

Ist es unhygienisch die Haare nie mit Shampoo zu waschen? Ich benutze nie Shampoo, weil so meine Haare immer hochstehen als ob sie gegelt wären (jahrelanges Training). Aber ist das irgendwie ekelhaft oder so? Sie sind übrigens -nicht- fettig.

...zur Frage

Hilft die Wunderkur von Frizz Ease und wenn ja, wie lang hält das?

Hallo erstmal.

Ich habe mir so eine Wunderkur für einmalige Anwendung von Frizz Ease gekauft (tiefenwirksame intensiv-maske). Nun bin ich mir nicht sicher ob das überhaupt etwas bringt. Werden die Haare danach schwer/fettig? Und vor allem: Hält das Gnaze auch über Nacht?

Danke im Voraus^^

...zur Frage

shampoo ohne silikone und sehr günstig?

ich such ein shampoo und am besten vllt auch noch ein conditioner und kur ohne silikone,weil das ja schädlich für die haare sein soll.im moment benutz pantene pro-v locken pur weil ich starke locken habe und den conditioner von john frieda (frizz-ease locken-conditioner). Könnt ihr mir vllt produkte ohne silikone für locken auch alle jws. unter 2-3€ empfehlen? möglichst sollte es auch bei rossmann oder dm erhältlich sein..

danke schonmal ^^

...zur Frage

Haare tönen mit tönungs shampoo?

Hallo, also ich habe hellbraune Haare und have gestern bei dm ein tönungs shampoo entdeckt . Das würde ich gerne ausprobieren. Es steht dabei das man sie wie shampoo anwenden soll. Klingt für mich als könnte man das alleine ohne Hilfe. Aber meine Frage - kann ich es echt wie shampoo auftragen, oder entstehen dann Flecken? Weil vielleicht nicht alles bedeckt ist? Oder lieber wie eine richtige tönung auftragen? Habt ihr selbst Erfahrungen? Danke im voraus!

...zur Frage

Total Frizzige Haare?! HILFE!

Hallo!

In letzter Zeit habe ich total Frizzige Haare nach dem Haare waschen stehen sie immer in alle richtungen ab. Viele sagen Frizz ensteht durch zu Viel Feuchtigkeits (in der Luft, Regen) aber kann es auch sein das mein Shampoo zu Feuchtigkeists spenndent ist?? Ich benutze von Guhl das Feuchtigkeits Aufbau Shampoo und danach von garnier die Schadenlöscher Spülung

Hoffe ihr könnt mir helfen!!!

Könnt ihr mir die John Frieda Frizz Ease Produkte Empfeehlen oder andere billigere Anti Frizz Produkte?????

eure Maren♥

...zur Frage

meine haare stromen

Hallo, ich hab ein problem mit meine haaren. sie stromen immer! wenn ich morgens aufstehe kämme ich sie, dann glätte ich sie und dann tu ich noch frizz ease rein baer das hilft auch nicht viel.. könnt ihr mir bitte sagen was ich falsch mache/ anders machen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?