Hilfe Riesen Heuschrecke!

Die Heuschrecke - (Insekten, heuschrecken)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fenster heute nacht auf lassen (wenn es geht) oder schräg stellen. Morgen früh ist die mit dem ersten Tageslicht von allein draußen.

Eine Heuschrecke ist kein Schädling, und so brauchst du auch nicht auf Gedanken zu kommen, dass sie sich an Essen, Stoff, Holz oder an dir "vergreift". Die hat sich nur in dein Zimmer verirrt.

Ich hätte da angst das die dann auf meinem Gesicht oder so ist wenn ich aufwache xD

1
@Pinkgirl14

Danke für das Sternchen! :-)

(Hatten nun also eure Nachmieter das "Vergnügen" :-) )

0

Wie hast du die heuschrecke schlussentdich entfernt? Ich habe das genau gleiche problem. Dieses dinger sind richtig agressiv. Es attackiert mich regelrecht wenn ich zu nahe komm. Und ich habe gelesen, dass die heischrecken einen stachel vesitzen. Was soll ich nur tun??? Bin am verzweifeln :( ( die heuschrecke hat sich's in meinem bett bequem gemacht!!!!! Auf einer nicht flachen fläche)

Bin schlussendlich eingeschlafen als sie sich's auf der Gardinenstange bequem gemacht hat. Am nächsten Tag war sie noch da, wir liessen sie im Ferien Haus zurück und fuhren ab

0

Ich weiss nicht, ob es an meinem Computer liegt, aber ich kann auf dem Bild nichts! erkennen

Was möchtest Du wissen?