hilfe psp hat sich aufgehängt >"!Q!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ansonsten akku rasu und nochmal rein dan neustarten...

Dieses problem hab ich auch muß ich jetzt warten bis der akku leer ist? Oder kann man was machen? Glg iris

Sorry, war eben bei der Playstation....

Hier gibt es ein Video dazu. Allerdings in Englisch. Vielleicht hilft das. Ich hoffe es ist jetzt die richtige PSP...

http://www.youtube.com/watch?v=MCsFiWO03d0