Was tun wenn jemand droht mich zu verprügeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha :D naja...also...wenn du dir sicher bist das du ihn weg machen würdest, dann geh erhobenen hauptes raus auf die Straße. Wenn du ihn da antreffen solltest irgendwann, dann mache es kurz und schmerzlos für ihn. Wenn er mit seinen Brüdern kommt oder so, nehme einen Gegenstand. Wenn du im Allgemeinen aber jemand bist der solchen Sachen aus dem weg geht, dann kaufe lieber weg. Das bringt uns sogar unser Trainer im Krav Maga bei. Selbst er sagt, egal was wir können...immer weg laufen. So was ist nicht schlimm. Denn wenn du den wirklich auf einem Auge blind haust, hast du die Kosten im Nacken...beide Wege lohnen sich...nur du musst für dich entscheiden mit welchem weg du besser klar kommst...
Für mich ist weg laufen nie eine Option. Wenn mich einer an macht ignorier ich es...auch bei Beleidigungen. Aber wenn man mich anfasst, Krempel ich meine Ärmel hoch und Frage den nächst besten Menschen ob er meine Zigarette halten kann.
So von daher....:)

bluestyler
Fragesteller

ja ne würde dem maximal ne faust bzw. klatsche geben damit der respekt bekommt

Freundliche Ignoranz . Habe ich auch lernen müssen. Echt blöd , aber es zahlt sich am Ende aus. Sprich mit einem Lehrer und deinen Eltern darüber. Und wenn Du ihn wieder siehst, solltest Du Ihn einfach Ignorieren. Das wird ihn auf die Palme bringen, aber er lässt Dich dann in Ruhe, weil er keinen Ärger will. Denn sobald er Dich dann angreift und dann die Lehrer und bla bla bla.. kommen, kann er Dir nichts vorwerfen. Besonders wenn Zeugen da waren. Du hast ja schließlich nichts gemacht :)

bluestyler
Fragesteller

ja aber ich will mich nicht schlagen lassen?

TheLittleBigCat  29.10.2015, 18:25
@bluestyler

dann  lass es nicht soweit kommen. Auch wenn es peinlich ist , lass dich von deinen Eltern zur Schule bringen und sage den Lehrern und Schuldirektor bescheid. Und wenn du ihn ignorierst, dann kommt der garnicht auf die idee dich zu schlagen. Wenn er sagt,, Hey'' oder sowas, gehe nicht drauf ein. Falls er zu grob wird und dich wirklich schlagen will, rennst du weg oder schreist einfach dumm herum. Glaub mir. Aus Erfahrung weiß ich das das wirkt.

Provozier es nicht wenn er dich angreift und du nicht weglaufen kannst kannst ihm eine mitgeben
Droh ihm lieber wer schlägt ist immer der depp

bluestyler
Fragesteller

ja, aber wenn ich als erstes schlage ist er direkt k.o und muss mic h nicht vor ein gegenangriff fürchten.. der erste der trifft hat gewonnen..

lucasmarijan  29.10.2015, 17:38

Machst du Kampfsport ?

bluestyler
Fragesteller
@lucasmarijan

ne aber gehe ins fitnesstudio gebe dem uppercut und fertig ist nur hab kb ärger von der schule zu bekommen

lucasmarijan  29.10.2015, 20:17

Ist besser so wenn er dich schlägt kannst du dich wehren aber geh nicht selber drauf
Du kennst deine Kraft sicher