Hilfe Provokation!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sag ihnen das du es nicht gerne hast weil du es persönlich nimmst wenn es deine echten freunde sind werden sie es respektiern aber nur so nebenbei so kleine spässe unter freunden ist erlaubt xD

lass dich nicht provozieren wenn sie merken das du dich nicht mehr aufregst verlieren sie schnell den Spaß daran

Du nennst jemanden Freund der Dich provoziert und zwar ganz offensichtlich derart heftig das Du bei einer eigenen Reaktion um die vermeintliche Freundschaft fürchtest. Ich komme nicht umhin Dich darauf Aufmerksam zu machen, das ich bezüglich einer Freundschaft wohl entweder völlig veralterte oder einfach nur naive Vorstellungen habe. Für mich sind das ganz sicher keine Freunde und so solltest Du es ignorieren oder falls Du stark genug bist Dir auf andere Weise Respekt verschaffen.

ignorieren, nicht ernst nehmen,... darfst dich halt nicht provozieren lassen ^^ machen die das denn extra? wenn ja, dann stell dir einfach ihre gesichter vor, wenn sie merken, dass das nich mehr klappt :P

Selbst provozieren, wenn das sooo ein toller kumpel ist der dich oft provoziert, dann brauchste keinen. Falls doch, ignorieren