Hilfe! original cd kontrolle überspringen

6 Antworten

das is egal ob du es verkaufs oder nich....... is trotzdem illegal manche spiele funktionieren auch nach der instalation ohne die cd versuchs doch einfach mal das original spiel bei ihr zu instalieren und dann ohne cd laufen lassen

Wenn du das für jemand anders...dann Illegal

schau hier mal...

http://www.pc-magazin.de/ratgeber/software-legal-1-1-kopieren-85571.html

"Weiterhin verbietet das Gesetz ausdrücklich Kopien, wenn ein Kopierschutz umgangen werden muss. Allerdings gibt es hier eine Ausnahme: Diese Vorschrift gilt ausdrücklich nicht für Software. Von kopiergeschützten Programmen - und dazu zählen auch PC-Spiele - dürfen Sie also eine private Sicherheitskopie erstellen, die Sie daheim einsetzen. Duplikate von Musik-CDs und Filmen auf DVD sind dagegen tabu. Ebenfalls verboten ist natürlich, kopierte Software zu veräußern. Das ist in den Lizenzbedingungen ausdrücklich ausgenommen."

für die freundin gebrannt nicht illegal ????

verwaltet sie deine sicherungskopien ?

da ist ein kleines problem: sie wohnt 5 stunden weit weg :D