Hilfe Ni No Kuni 2 Mission; Lamestein?

1 Antwort

Einfach andere Schlachten machen, dadurch bekommen die Truppen XP. Schlachten kannst du überall auf der Map finden. Kannst auch die selbe Schlacht immer wiederholen, auch wenn du verlierst behalten die Truppen die XP.

So danke für die Inf,o hab nach der Info ersmal einbisschen meine Truppe gelevelt und möchte zu letz noch wissen wenn man auf Truppe geht sind ja diese 3 Smybole (schwert,Schild oder rüstung und noch so ein drittes und meine Frage ;kann man auch den Angriff und Def erhöhen ?
0

Suche verzweifelt nach einem Romance Anime mit Beziehung

Hallo ihr Lieben :) 

Also, ich bin zur Zeit im Anime Fieber. Ich stelle diese Frage noch einmal neu, weil mich die bisherigen Antworten nicht befriedigten. Also, ich bin auf der Suche nach einem ROMANCE Anime, gern auch schön Kitschig, muss nicht unbedingt in der Schule sein, hab aber auch nichts dagegen, andere Genre sind auch willkommen, solange die Romance nicht drunter leidet. 

Das Ding ist nur, dass ich keinen wischiwaschi 0815 Anime sehen möchte, in dem es ein ständiges hin und her ist und sich die Leute erst am Schluss die Liebe gestehen und es höchstens einen Kuss (wenn überhaupt) als Schlussszene gibt. Ich möchte einen Anime, der schon gleich am Anfang (oder relativ weit am Anfang) zu einer Beziehung führt, wie zum Beispiel: Suki-tte li na yo (=say I love you). Dieser Anime hat mir so unglaublich gefallen, genauso wie Tonari no kaibutsu-kun. Genau sowas möchte ich gerne sehen. Mir gefällt es sehr, wenn die Kerle in den Animes einen auf Beschützer machen, oder richtige Rüpel Fremden gegenüber sind, ihr Mädchen aber immer gut behandeln. Stichwort "gut behandeln", so einen anime wie Itazura na kiss möchte ich wirklich nicht wieder sehen. Ich kann es nicht leiden, wenn Mädchen in einer Beziehung um Aufmerksamkeit betteln müssen, oder sau schlecht behandelt werden. Gefällt mir nicht :) 

Also, ich hoffe ihr wisst ungefähr was ich suche. Aber bitte bitte bitte nennt mir jetzt keine Basic-Animes wie "Kamisama Hajimemashita", "Toradora", "Kaichou Maid Sama" Und so weiter. 

Ich schreib euch mal ein paar Animes auf, die ich schon gesehen habe und ein kurzes feedback, damit ihr wisst, in welche Richtung es geht :) 

ich werde nicht alle auflisten, nur die, die immer wieder genannt werden :) 

  • Ao haru ride (hat mir sehr gefallen)
  • Charlotte (war nicht schlecht, aber nicht das was ich suche) 
  • Toradora (sehr süß, aber nicht das, was ich momentan suche) 
  • Itazura na kiss (Nä.hat mir nicht gefallen) 
  • Inu x Boku SS (Sehr schön, aber nicht das was ich momentan sehen möchte) 
  • Hakkenden (hat mir sehr gefallen, wenns auch bisschen arg in ne andere richtung geht) 
  • Kaichou Maid Sama, Kamisama Hajimemashita (beides gut, aber nicht das was ich jetzt suche) 
  • Kimi ni todoke (sehr sehr süß! auch wenn die sich leider erst am Ende wirklich finden) 
  • Kare Kano (hab ich schon vor ner ewigkeit gesehen) 
  • Ookami Shoujo to Kuro Ouji (hat mit auch sehr sehr gut gefallen) 
  • Suki-tte li na yo (GENAU DAS WAS ICH SUCHE) 
  • Sakurasou no Pet na Kanojo (hab ich auch schon vor ewigkeiten gesehen, hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich mich heute nicht mehr ganz dran erinnern kann) 
  • Tonari no kaibutsu-kun (Ebenfalls GENAU DAS WAS ICH SUCHE) 
  • SAO; Shakugan no shana, Fairy tale (Standard program, nicht das was ich suche) 
  • Golden Time (habe ich abgebrochen, nach der 2. Folge, hat mich irgendwie genervt, leider) 

Sooo, bitte lest euch das alles genau durch :) Ich hoffe sehr ihr findet noch ein paar gute Sachen :) 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?