Ni No Kuni unendlich spielbar?

2 Antworten

Hab die Frage gerade erst gefunden und kann das vielleicht etwas allgemeiner beantworten als du xD

Man kann die Meisten Open World (J)RPGs nach dem Ende weiterspielen.

Ach ... hast du schon den Hasen getroffen?? Ich meine das RICHTIGE Ende des Games. der andere Dimensionen Kram mit Zukunftsolli...

Viele Übersehen das ;)

danach kannst du das Game IMMERNOCH weiterspielen :D

Aber da ist die Frage in wie fern das dir noch spaß macht...

so ohne quests und so

aber ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Spaß ;)

LG und viel Spaß noch

xnicknamed

Da mir keiner antwortet, beantworte ich die Frage selber, da ich das Spiel nun durchgespielt habe:

JA, das Spiel ist unendlich spielbar! :-)

Die Hauotgeschichte ist irgendwann beendet und man kann sich nach dem Spiel frei in der Welt von Ni Nu Kuni bewegen. Und das Ende (Gegner/Sequenzen) kann man immer wieder spielen :)

Gruß