HILFE! nasser Spüllappen auf noch warmen Ceranfeld!

4 Antworten

Lass es gut auskühlen und dann gehst Du mit dem Ceranfeldschaber vorsichtig dran und schabst es weg. Die Reste gehen dann schon mit Ceraclean weg. Ich nehme übrigens lieber Cera-Fix das ist meiner Meinung nach besser. Viel Erfolg

Dafür gibt es einen eigens hierfür entwickelten Ceranfeldschaber und dürfte kein Problem darstellen.

das ist das Problem, mit dem Schaber & dem 'Putzmittel - Ceraclean' (in dem falle) es geht nicht ab! danke trzdm..

Wenn das Kochfeld gut abgekühlt ist und du keine Bedruckung auf dem Ceranfeld hast, kannst du es mit etwas Zahnpasta probieren. Oder du nimmst eine Edelstahlputzwolle (bekommst du in jedem Drogeriemarkt) Bitte keine normale Stahlwolle nehmen- die würde das Kochfeld verkratzen.

Viel Erfolg

Lasse das Kochfeld richtig abkühlen.Ich nehme, wenn was eingebrannt ist, etwas ATA flüssig und reibe mit einem feuchten Lappen über das eingebrannte.zwischendurch mal den Schaber nehmen.Du brauchst Geduld.Immer wieder versuchen...Mit der Zeit klappt es......