Hilfe meine xbox series x mach quietsch Geräusche?

1 Antwort

Das einzige was da quietschen kann ist eigentlich der Lüfter. Das ist natürlich nicht normal und würde auf einen Lagerschaden hindeuten. Wenn noch Garantie auf der Xbox ist würde ich sie einschicken.

paradox1899  20.02.2024, 04:58
Das einzige was da quietschen kann ist eigentlich der Lüfter.

Und als weitere einzige Ursache gäbe es da noch das sogenannte Spulenfiepen.

Lauchzwiebel11  20.02.2024, 10:31
@paradox1899

Das ist aber kein Quietschgeräusch sondern wie der Name schon sagt ein fiepen. Außerdem ist es unwahrscheinlich da Spulenfiepen erst ab höheren Taktraten auftritt die die Xbox gar nicht erreicht.

Maxilazi
Fragesteller
@Lauchzwiebel11

Hi ich wollte sagen es quietscht nicht mehr meine theory ist das der lüfter sich bei einer langsamen Bewegungen sich mit dem plastik gerieben hat und es deswegen quietschte