Hilfe! mein Weihnachtsbaum vertrocknet im Ständer!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glycerin aus der Apo mit Wasser mischen, und unten in den Ständer geben.

Der Baum ist wahrscheinlich schon vor Wochen geschlagen worden und geht jetzt langsam ein.

Hilft alles nichts, wenn du zu Weihnachten noch einen Baum mit Nadeln haben möchtest, musst du einen neuen kaufen.

du kannst den baum zusätzlich noch mit wasser besprühen!das hilft eigentlich immer! und wenn nicht dann musst du es mal mit haarspray versuchen!

Meine Oma hat immer drei gekauft. wenn einer schlecht war im Wohnzimmer, hat sie den nächsten aufgestellt.

Du bist geneppt worden, dir wurde ein schon lange gefällter Baum verkauft.