Hilfe mein Penis ist zu lang?

4 Antworten

Hey, wie sieht es jetzt nach 2 Jahren aus.... ist er noch gewachsen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst viel probiert und nun schon vielen geholfen

... das ist kein Grund für einen Hilferuf.

Nutze ihn und freue Dich. ... und wenn ihn jemand sieht. was soll's. Jeder muß mit dem leben was er hat. Es ist auch vollkommen normal, dass mal der Blick zum Geschlechtsteil des anderen wandert. ... man hat ja sonst nur seinen eigenen zum sehen ... und möglicherweis vergleichen.

Ist dir das Komma vertuscht oder haste falsche Masseinheit?

Ich glaube einfach nicht daß ein 13 jähriger solche Maße hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wennst Glück hast wächst er noch zum Elefantenrüssel

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Technische Chemie, Studienzweig Biochemie. Nun Pharmakologie