Hilfe mein Gecko hat den Schwanz abgeworfen?

2 Antworten

Hay,

das kann einfach nur ein Schutzmechanismus sein und dieser Wächst nach, so kenne ich es von anderen Tieren.

MFG

Das dürfte normal sein. Hast du ihn angefasst? Die Tiere können bei Gefahr ihren Schwanz abwerfen. Wächst zwar wieder nach, aber du solltest ihn trotzdem nicht einfach so anfassen.

CypraxTech
Fragesteller

Ja ich habe ihn angefasst auch wenn das hier manchen nicht gefällt ich nehme ich öfters raus aus dem Terrarium in der Woche er schläft dann manchmal in meiner han ein oder kuschelt sich an mein Hals