Hilfe knubbel an der vagina?

2 Antworten

Kann sein das sie ein Eiterabszess gebildet hat ich würde einen Artzt aufsuchen der diesen entfernt das ist meist nur ein kleiner piekser oder im schlimmsten Fall ein kleiner Einschnitt aber auf jedenfall nicht selber machen.

Zoeschie
Fragesteller

Nein da werde ich auch meine Finger von lassen , Dankeschön

Lass das vom Gynäkologen klären. Ich hatte da letztes Jahr im Sommer einen Abszess, der sehr schmerzhaft war. Bekam eine Salbe dagegen verordnet, die höllisch brannte. Dauerte lange, bis es gut war! Aber es könnte auch was anderes sein!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung