Hilfe! Ist mein Freund Pädophil?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht solltest du ihn damit konfrontieren. Ist natürlich ganz schön sche... doof, weil du (nehme ich jetzt mal ganz dreist an) absichtlich seinen (privaten) Suchverlauf durchgegangen bist. Selbst wenn es dir "aus Versehen" passiert sein sollte, wird er dir das kaum abkaufen, vor allem, wenn du direkt zu den Bullen rennst. Aber rede halt lieber erstmal mit ihm darüber.

Für mich hört sich das ganze eher nach Parthenophilie bzw einem Lolitakomplex an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous0305
23.11.2015, 01:42

Er meinte ja schon öfters zu mir das er das "Kindlich-Süße" an mir besonders mag

0
Kommentar von Snowkie
23.11.2015, 02:05

xD noch lange kein Zeichen für sowas.
Ich hatte ne Freundin die Sachen gemacht hat... da könnte man mich als irre abstempeln mit ihr zusammen gewesen zu sein. Ich fand die komischen Sachen an ihr besonders was mich nicht zum Freak macht. Kindliche Personen sind halt süß.
Wenn du Problem damit hast süß zu wirken dann fange an Testosteron zu schlucken oder esse mindestens zwei Pizzen und nen Döner am Tag.

0

Hallo, die meisten Männer dürften jüngere Mädchen anziehend finden. Solange es bei Fantasien bleibt und nicht in die Tat umgesetzt wird, ist es kaum ein Problem. Problematischer ist die Grauzone, in der Anbieter solcher Bilder arbeiten.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

solange er nichts anstellt kann man nicht deswegen zur polizei wenn du dir sorgen machst könntest du eventuell mit ihm darüber reden ob das jetzt pädophil ist weiß ich nicht weil er hat ja nichts angstellt denke ich mal ^^ kann aber schon sein ja :) und wenn doch dann kannst du entweder zum psychiater mit ihm gehen wenn er es auch will und sonst musst du es so hinnehmen 
meine meinung dazu xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde nicht direkt zur Polizei gehen. Sprich ihn erstmal darauf an. Manchmal bekommt man ja auch Werbung auf den PC die sich dann auf einmal öffnet, obwohl man was ganz anderes anklickt. Mit sowas hatte ich das zwar noch nie, aber da hat sich eben auch mal irgend eine Spieleseite oder ein sexshop geöffnet.. Vielleicht habt ihr auf dem PC ja ein ähnliches 'Problem' und er kann gar nix dafür..

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

“Schatz, sag mal, bist du pädophil?“
“Ja, schatz, wieso fragst du?“....!?

Ich würde ihn auf keinen Fall darauf ansprechen. Niemand würde sowas gestehen. Was du erreichen würdest wäre, dass er in Zukunft vorsichtiger mit seiner (hoffentlich nicht vorhandenen) Neigung umgehen würde.
Beobachte die gesamte Situation. Wie verhält er sich Kindern gegenüber, wie schaut er sie an....kontrollieren den Browserverlauf.
Vielleicht ist er unabsichtlich auf solch eine Seite gekommen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest warten und beobachten... und je Verhalten nach, die entsprechenden Konzequenzen ziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatten die Mädchen ausgeprägte Geschlechtsmerkmale? Pädophile stehen auf Kinder (!) vor der Pupertät, die noch keine ausgeprägten Geschlechtsmerkmale besitzen. Zur Polizei solltest du trotzdem gehen! Dein Freund hat sich strafbar gemacht, da er Nacktfotos von Minderjährigen besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von satanlvesyou
23.11.2015, 01:08

Oh, ich habe das überlesen. Er besitzt keine Fotos, tut mir Leid.

0
Kommentar von KreisSegelMeis
23.11.2015, 01:10

Das wollte ich auch schreiben^^

0
Kommentar von ZeroZs
23.11.2015, 01:12

Sie hat klar gemacht das die Mädchen etwas an hatten und man findet Nackt Fotos von Minderjährigen wohl eher im Darknet als im "normalen" Internet 

0
Kommentar von satanlvesyou
23.11.2015, 01:18

Nacktfotos findet man ebenso auch im normalen Internet, nicht nur im Darknet. Wenn man lange sucht, wird man fündig.

0

Sprich mit ihm, warum denn gleich zur Polizei gehen? Warum nicht gleich zum FBI?!

Es gibt ja Frauen, die bei ihrem Mann sogar sofort pädophile Neigungen vermuten, wenn er sie bittet, sich unten zu rasieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch sein, dass es Werbung einer Seite war, z.B. wenn man auf "nicht legale" streaming seiten geht...musst mal schauen, ob das ne Ausnahme war oder öfters

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht will er nur einen Report über Pädos schreiben.

Solange er nicht dich deswegen liegen lässt oder eine Grundschule plündert, lass ihm aber behalte ihn im Auge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymous0305
23.11.2015, 01:11

Er hat mir mal gesagt das er sich in mich verliebt hat weil ich noch so "kindlich und süß ausseh"

0

Was möchtest Du wissen?