HILFE! ich werde IMMER rot! :'(

5 Antworten

Hey! Ich habe genau das gleiche Problem.. Ich werde in jeder kleinen auch nicht peinlichen Situation KNALLROT! Ich habe Angst davor rot zu werden und treffe mich deshalb auch nur in Dunkeln mit Jungs.. Geht es dir immer noch so? Was hast du dagegen getan? 

oh ja das is bei mir auch immer sooo das närft mich übellll !!!!

Hihi, das Problem hab ich mit 25 immer noch - und ich werde immer röter, wenn man mir dann auch noch sagt, dass ich rot werde - toll, danke! :) Na ja, mach dir nix draus, gibt viele die rot werden! Steh drüber, ist halt eine Eigenschaft von dir. Ich finds eigentlich nur noch lustig.

bei mir ist das auch genau so...

0

Wie nicht rot werden beim Vortrag? Nicht an das Rotwerden denken, aber wie? Hilft kaltes Wasser?

Morgen muss ich einen Vortrag in Französisch halten. Nur 1-2 Minuten lang, jedoch stehe ich zum ersten Mal ganz alleine vor der ganzen Klasse. Ich werde wieder rot anlaufen, so wie in letzter Zeit irgendwie immer. Wenn ich schon daran denke, dass ich ganz alleine dort stehe und mich alle anschauen, spüre ich wie die Hitze in meinen Kopf steigt. Ich muss doch nur eine Minute überstehen :(. Ich habe gehört, dass man für einige Zeit nicht rot wird, wenn man eine Flasche kaltes Wasser trinkt. Hat das schon jemand probiert? Habt ihr vielleicht andere Vorschläge, wie ich in dieser kurzen Zeit nicht rot werde? Ich denke immer an das Rotwerden in letzter Zeit. Wirklich immer :(. Wenn ich nach vorne gehe, werde ich schon direkt denken, dass ich gleich rot werde. Deswegen werde ich auch rot. Wie kann ich nicht daran denken? Vieelen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Wie bekommt man einen Sonnenbrand schnell weg?

Wie bekommt man einen leichten Sonnenbrand schnell weg?

Ich bin heute Mittag auf der Terrasse eingeschlafen. Jetzt ist mein Gesicht rot, aber es ist nicht schmerzhaft. 

...zur Frage

Habe meinem Schwarm zum Geburtstag gratuliert, er hatte aber nicht. Was mache ich jetzt?

Oh gott, mir ist so etwas peinliches passiert... Hallo erstmal, heute auf dem Pausenhof habe ich meinem schwarm zum Geburtstag gratuliert seine freunde die neben ihm standen fingen an zu lachen, ich habs geschnallt bin rot angelaufen und weggelaufen, ich kann es einfach nicht vergessen, ich muss die GANZE zeit daran denken, was mache ich denn jetzt???

...zur Frage

SElbstbewusster werde, besser kontern und nciht so schnell rot werden? WICHTIG!

Hi Ich möchte unbedingt selbstbewusster, bzw. besser kontern können. Ich werde nämlich immer egal was man zu mir sagt total rot. Zum Beispiel wenn jemand zu mir sagt: "Bist du in Herr Sowieso verliebt?" Dann werde ich direkt rot, obwohl das nichtmal stimmt. Und da ist das natürlich blöd wenn man dann nur sagt nö. Da würdeich dann gerne Was kontern können, das Problem ist nur, dass ich nicht so schlagfertig bin, und mir die Sachen die ich hätte sagen können mir erst zu spät einfallen. Und ganz ehrlich: Was bringt es einem gute Sprüche zu haben, wenn man erst mal 30 sekunden überlegen muss... EIn Mädchen (die ziemlich dick ist) sagt zum Beispiel oft zu mir: Boha Nele wie viel isst du? holst dir zwei Brötchen vom Kiosk usw... Und dann sag ich meistens wenigstens werde ich nicht fett. Und sie meint dan immer ja guck dir doch mal deinen Bauch an, und dann sag ich meits immer du siehts auch nicht besser aus. Tja und dann kommt von ihr immer sie könne da nichts für, und ich weiß nichts mehr :I Solche und ähnliche Situationen meine ich. Wisst ihr wie ich schlagfertiger werde`? Man sagt ja man braucht eetwas allgemeinbildung, davon hab ich reichlich, und ich meine jetzt auch nicht solche kontersprüche wie deine Mutter oder Mein niveau ist höher als dein Absatz und ich trag ballerinas oder so... Das sagt jeder... Ich möchte einfach nur gute antworten auf so Sachen wie : dick sein, dumm sein usw... etc. Das ist nämlich echt doof das ich so unschlagfertig und unselbstewusst bin :D LG, und danke :)

...zur Frage

Wie kann ich selbstbewusster werden?

Ich trau mich meistens nicht in der Klasse meine eigene Meinung zu sagen. Ich denk mir immer wenn ich das jetzt sage, was dann die anderen über mich denken, wie sie darauf reagieren, was sie dann von mir halten, ob ich das jetzt wirklich sagen soll oder lieber nicht. Ich mach mir jedes mal so viele Gedanken. Und dann sage ich es erst recht nicht. Ich weiß einfach nicht wie ich selbstbewusster werde und viel selbstvertrauen hab ich auch nicht grad viel^^°. Hat bitte jemand einen Rat/Tipp für mich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?