Hilfe, ich spiele c.a. 3 Stunden roblox am Tag und habe Angst das das gefährlich ist kann mir das was passieren oder ist das zu viel Zeit?
3 Antworten
Ich würde sagen 2 Stunden sind in Ordnung. Bei 3 weiß ich nicht genau. Aber du kannst atück für stück weniger spielen. Erstmal versucht du nur 2 Stunden und 50 Minuten zu spielen. Dann 2 Stunde 40 Minuten usw.
Es werden sogar maximal 2 runden empfohlen. Und danke für den Stern.
Ich würde nicht soviel spielen! Du bekommst sicherlich viereckige Augen.
Wieso sollte es gefährlich sein? Ja, deine augen würden sagen bitte lass es, aber sonst sehe ich in 3h pro tag nicht wirklich ein großes problem. Solang du nicht schule etc. vernachläßigst
Ich lese halt oft so Studien da steht max. 2 stunden sonst wirst du dumm oder so manchmal mache ich auch 2.30 Stunden manchmal auch 4 aber Sonntag garnicht
Jeder ist unterschiedlich, aber direkt "dumm" wirst du nicht. Wie gesagt, roblox sollte keine priorität sein, geh lieber mit freunden raus etc. wenn du dann nachts noch etwas roblox zockst ist das kein problem.
Also um 14.00 fange ich immer an manchmal auch um 15.30 und dann zocke ich so 2 Stunden un dann treffe ich mich mit Freunden oder gehe raus oder lese oder lerne mache Hausaufgaben und dann 1 stunde dannach c.a. mache ich dann nochmal 1 bis 1.30 Stunden bis um c.a. 19.00 dann gehe ich lesen und ab 20.00 schaue ich mit meinen Eltern fern und gehe um 21.00 ins Bett habe noch nie Nachts gespielt!
Da passiert eig nix, solange du jetzt nicht süchtig wirst und ohne Roblox keinen Tag mehr aushälst
Manche spielen 5h am Tag und werden nicht süchtig musst halt die goldene Mitte finden. Aber ich denke nicht das du nach 2 - 3h am Tag süchtig wirst. Mach dir da mal nicht so große Sorgen
Versuch einfach mal solange wie möglich ohne auszuhalten hat mir bei YouTube geholfen...😂
Und zugegebenermaßen sind deine Uhrzeit recht normal und gut, wenn ich fragen darf wie alt bist du denn?
Ist zu viel?