Gutschein Code Refunden?

2 Antworten

Von Roblox aus sollten keine Probleme kommen, jedoch gehe ich stark davon aus, dass er keine Rückerstattung erhält.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2015 bin ich ein Developer in Roblox.

rotergolf1510
Fragesteller

okay alles klar dankeschön :)

Da ich mal davon ausgehe dass die Seite von der er es gekauft hat nicht mit Roblox assoziiert ist, denke ich mal dass mit dem Roblox Account nichts passiert. Könnte aber eventuell Probleme mit der Verkäuferseite geben.

rotergolf1510
Fragesteller

okay alles klar dankeschön :)