Hilfe ich muss morgen um 6 aufstehen und habe Hunger und kann nicht Schlafen?

2 Antworten

Reagierst du so stark auf Koffein? Mich macht das eher müde 😅. Ansonsten gehe doch heimlich an einen Automaten oder so, wenn ihr das habt. Oder sprich einfach einen Betreuer an falls diese Aufsicht (Nacht Schicht) haben udn dj deswegen nicht zum Automaten kannst

Handy aus machen und die 4-7-8 atem technik anwenden damit du dich auf die atem technik konzentrieren kannst und dir keine gedanken durch denn kopf gehen dann kannst du innerhalb einiger minuten schlafen 👍 und wenn ich du wäre würde ich ein bißchen Schokolade essen wenn ich so hungrig wäre und viel trinken oft ist man ja auch einfach nur dehydriert statt hungrig aber mab dennkt das man hungrig ist