hilfe ich habe parfum in die augen bekommen?

7 Antworten

Mit Wasser auswaschen, weinen (die Tränen spülen es raus), Von AUßEN nach INNEN reiben, auf gar keinen Fall andersherum, Auge geschlossen halten (außer beim Auswaschen), zur Not zum Arzt, aber ich glaube nicht, dass das nötig ist

Ich würde die Augen zunächst einmal mit Leitungswasser ausspülen und vllt. morgen der Sicherheit halber zum Arzt gehen. Gute Besserung!

Das ist mir mal morgens mit Deo passiert, als ich noch im Halbschlaf war. Brennt erstmal ein bisschen, aber es geht vorbei.

wenn du nichts mehr sehen könntest könntest du nicht schreiben oder die antworten lesen also so schlimm kann es nicht sein

abgesehen davon: augen mit wasser auswaschen und warten brennt höllisch und die augen sind danach komplett rot aber du wirst nicht erblinden

Wie kannst du dann hier schreiben wenn du nix siehst ? spüle deine Augen mit Leitungswasser dann wird es wieder besser