hilfe! ich habe mich in ein mädchen aus einem anime verliebt!

13 Antworten

erst mal hey ^^ ich bin {17 ein junge] ich glaube nicht das das liebe ist sondern schwärmerei ist JA ! ich kenne das [hust' shiina eri 'hust] aber wie auch immer das geht weg keine angst ;) du musst nicht zum psychologen gehen [mein traum job  ! ^^) wie auch immer das geht weg ^^ ..... weißt du was cool es einfach mal überlegen was du alles mit ihr machen würdst wenn du bei ihr wärst ^^ mache ich auch manschmal ... öfters ich schwärme schon c.a 1 und halb jahre für shiina aber sie ist eben nicht real so ist es eben ^^ und da mit kann ich leben ich denke mir eben manchmal was ich alle mit ihr zusammen machen würde wenn sie real wäre :D aber eines tages fidest du schon ein nettest mädchen im echten leben :D also alles cool ;) ! bei dir ist alles OKAY ! ;D   [ach und das ist eri shiina]

RogerRogerson  08.03.2016, 23:41

Ich bin in Urara Shiraishi verliebt :) .ich wünschte es gäbe sie in echt :'(

shiina88  18.03.2016, 20:54
@RogerRogerson

sorry man so ist es eben :D aber das ist sicher keine liebe :D sodern schwärmeri das geht auch weg keine angst ;)

omblett  08.11.2018, 23:08

mmmh, und was wäre wenn du nicht real bist?

Oh? geht das?? also kann man sich wirklcih in etwas verlieben, dass es nciht gibt? :-O

aber vielleciht ist es nur eine traumvorstellung allgemein... also dass du sie quasi in deiner fantasiewelt.... also.

hm, wie soll ich sagen?

ich denke es ist nciht schlimm

... dann frag mal die gleichaltrigen Mädels, in wen die so verliebt sind. Sei sicher: Fast die Hälfte liebt hoffnungslos irgendwelche unerreichbaren Stars. Problematisch wäre dein Fall erst dann, wenn du erwachsen bist und immer noch solchen Figuren nachhängen würdest.

shiina88  18.03.2016, 20:51

ich weiß das es sie ja nicht in echt gibt :D und ich kann ja uch da mit leben alles cool ^^ ich heule jetzt nicht rum oder so was :D awrum auch XD die sind eben nicht echt also was soll man da gegen machen :D wenn ich mal ein nettes mädchen kennenlerne würde  wäre das auch zimlich cool :D

YukiShizune  20.03.2018, 15:02

Wieso sollte das problematisch werden? :)

Ist doch was normales, ich hab mir früher gewüncht in der Pokemon Welt zu leben..

Das passiert wenn man zu viel Zeichentrickfilme kuckt...

Ich gib dir ein tipp, versuch einfach dein Gehirn mit sowas nicht mehr zu stopfen

Such dir ne Freundin ,Style sie genauso wie das Mädchen aus dem Manga ,trainiere sie auf die passenden Charakter eigentschafften ,und leb dein Verrücktes Leben weiter! xD