Hilfe! Ich hab keine Hausaufgaben gemacht! Auskunft?

6 Antworten

hallo, dann mache sie doch jetzt noch schnell oder mach sie morgen früh.

Dann muss man halt mal ein bisschen früher aufstehen, ich habe es früher auch oft gemacht.

Aber es war ja jetzt auch Wochenende gewesen, wo du es machen solltest. Gewöhne dir an, es gleich am Freitag oder Samstag zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Dann mach sie JETZT ! Wir brauchen keine Mitteilung, dass du sie nicht hast. Wenn du es nicht verstehst, dann frag jemanden, ob er/sie es dir schicken kann und du schreibst es ab. Oder bleib mal heute länger auf :)

Dann fangen mal an. Oder morgen von jemanden abschreiben in der Pause.

ASD99  25.09.2016, 21:35

Wenn sie es abschreibt, lernt sie aber nicht aus ihren Fehlern und somit, ist es kein guter Ratschlag

mach die hälfte jetzt oder lass sie von deinen freunden schicken oder nehm ne entschuldigung mit in die schule

Ist das viel:?