Hilfe! Ich hab keine Hausaufgaben gemacht! Auskunft?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hallo, dann mache sie doch jetzt noch schnell oder mach sie morgen früh.

Dann muss man halt mal ein bisschen früher aufstehen, ich habe es früher auch oft gemacht.

Aber es war ja jetzt auch Wochenende gewesen, wo du es machen solltest. Gewöhne dir an, es gleich am Freitag oder Samstag zu machen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und anstatt endlich anzufangen, stellst Du hier so eine komische Frage???

Los geht's!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann fange sofort damit an damit sie sieht dass du wenigstens damit angefangen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und nun???

Schulranzen auf und los geht´s! Mein Sohn macht auch immer erst Sonntagabend seine Sachen für die Schule. Unter Druck lernt sich´s wohl am besten ;o) . Aber er ist noch nie ohne Hausaufgaben zur Schule... .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann fangen mal an. Oder morgen von jemanden abschreiben in der Pause. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ASD99
25.09.2016, 21:35

Wenn sie es abschreibt, lernt sie aber nicht aus ihren Fehlern und somit, ist es kein guter Ratschlag

0

Dann mach sie JETZT ! Wir brauchen keine Mitteilung, dass du sie nicht hast. Wenn du es nicht verstehst, dann frag jemanden, ob er/sie es dir schicken kann und du schreibst es ab. Oder bleib mal heute länger auf :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach die morgen im Bus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?