Hilfe Ich fühle nichts beim Masturbieren,was mach ich falsch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

 Die Hauptquelle weiblicher sexueller Lust ist nun mal die Klitoris!

Die Scheide selbst bzw. der Scheidenmuskelschlauch ist deshalb naturgemäß kaum oder weniger empfindsam, weil sonst bei einer Geburt die Frauen vor schmerzen umkommen würden.

Selbst bei Sex wir die Klitoris indirekt stimuliert, aber oft reicht das eben für den Orgasmus nicht aus.

Konzentrier dich also bei der Selbstbefriedigung mehr auf deine Klitoris und stimuliere sie so, dass deine Lust und Erregung langsam ansteigt.

Zusätzlich kannst du einen oder zwei Finger der anderen Hand etwas in deine Scheidenöffnung einführen, so dass du das Gefühl hast, etwas ausgefüllt zu sein.

Natürlich sind auch die Innenseiten der Schamlippen sehr empfindsam, aber die Hauptquelle der Lust bleibt nun mal die Klitoris.

Ziehe Dich nackt aus ,schaue Dir ein Nacktfoto von ein Star od Kumpel an und stelle Dir in Deiner Fantasie vor, dass ihr es zusammen macht.

Streichele Dich dabei an den Körperstellen wo Du etwas empfindest.

Schlauerfuchs  16.08.2017, 23:50

Prad Pitt od Daniel Redcliff sind nackt im Internet ,ggf auch andere Männer ggf ist da was dabei ,damit Du süsse Fantasien bekommst.

Von P...o Filmen würde ich abraten ,nicht real ,meist die Frau nur ein Objekt. ..

Od Du chattest mit jemand über Sex ?

Viele Frauen spüren am meisten an der Klitoris.

Es ist also normal, dass es nicht so intensiv ist wenn du dir etwas einführst.

DU kannst versuchen dir die DInge so einzuführen, dass du dabei die Klitors berührst.

Viel Glück!

Der Kopf spielt schon eine entscheidende Rolle also nur was rein stecken und drauf zu warten das sich was tut, wird wohl nicht funktionieren. Stell Dir was erotisches vor..oder nimm das Internet zur Hilfe.