Hilfe ich bin in 2 Mädchen verliebt...was soll ich tun?

8 Antworten

so wie du das beschreibst gilt das auch für eine freundschaft......ist auch ganz wichtig..... liebe ist mehr als das.........bleib bei ihr...und genieß die freundschaft mit der anderen

Hi! weisst du ich hatte mal das gleiche problem wie du ich bin immernoch in zwei mädchen verliebt mit denen ich befreundet bin aber sie wissen es nicht ;D. Aufjedenfall bin ich immernoch mit diesen beiden mädchen ganz normal befreundet, du solltest auch einfach ganz normal mit ihnen befreundet sein und deine freundschaft mit ihnen genießen :) .

entscheiden? bist du wirklich so eingeblidet um zu denken sie reißen sich um dich? Du sagst du bist mit deiner freundin glücklich... wo liegt dann das problem? wenn du mit beiden gleich glücklich bist dann bleib doch mit der die du schon hast. UNd was soll das heißen.. entscheiden du bist mit ihr zusammen du hast dich schon entschieden. Steh dazu oder eben nicht aber wenn du zulange beide willst gehst du asm ende leer aus.wobei ich das bei dir sowieso glaube so wie du zu deiner freundin stehst

im prinzip bist du dir selber im weg.. und schadest dich damit selber am meisten.. entscheiden wirst du dich müssen.. da geht keine weg dran vorbei. sowas kommt halt schon mal öfter vor..

Was möchtest Du wissen?