Hilfe ich bin in 2 Mädchen verliebt...was soll ich tun?

7 Antworten

so wie du das beschreibst gilt das auch für eine freundschaft......ist auch ganz wichtig..... liebe ist mehr als das.........bleib bei ihr...und genieß die freundschaft mit der anderen

Hi! weisst du ich hatte mal das gleiche problem wie du ich bin immernoch in zwei mädchen verliebt mit denen ich befreundet bin aber sie wissen es nicht ;D. Aufjedenfall bin ich immernoch mit diesen beiden mädchen ganz normal befreundet, du solltest auch einfach ganz normal mit ihnen befreundet sein und deine freundschaft mit ihnen genießen :) .

entscheiden? bist du wirklich so eingeblidet um zu denken sie reißen sich um dich? Du sagst du bist mit deiner freundin glücklich... wo liegt dann das problem? wenn du mit beiden gleich glücklich bist dann bleib doch mit der die du schon hast. UNd was soll das heißen.. entscheiden du bist mit ihr zusammen du hast dich schon entschieden. Steh dazu oder eben nicht aber wenn du zulange beide willst gehst du asm ende leer aus.wobei ich das bei dir sowieso glaube so wie du zu deiner freundin stehst

Liebe jüngers Mädchen?

Ich liebe ein Mädchen wir lieben uns beide allerdings ist sie eineinhalb bis zwei Jahre jünger als ich ist das schlim

...zur Frage

Mädchen liebe gestanden, nachdem sie mich gefragt hat?

Hey Leute, Mein Scharm (W14) hat mich (M16) gefragt in wen ich verliebt sei, darauf hin hab ich ihr meine Liebe gestanden. Dann hab ich sie gefragt in wen sie verliebt ist, "egal" hat sie geschrieben.. Sie schreibt ganz normal mit mir weiter, ist sie vielleicht auch in mich verliebt?

...zur Frage

In wen bin ich verliebt, ich weiß es nicht

Hi Leute, ich weiß nicht genau in wen ich verliebt bin, ich fühle mich von mehreren Mädchen angezogen, aber ich weiß nicht genau welche von ihnen ich wirklich liebe.

...zur Frage

Für wen soll ich mich entscheiden, stehe zwischen zwei Männern?

Also.. Ich habe zwei echt tolle Männer kennengelernt (wir nennen sie jetzt einfach X und Y). Beide waren unglaublich süß zu mir und haben sich in mich verliebt. Ich hab mit beiden sehr viel Zeit verbracht und ich mich auch in sie (ja, in beide) verliebt. Nun wollen sie aber fest mit mir zusammensein, und ich hab keine Ahnung für wen ich mich entscheiden soll. Verlieren will ich die beiden auf keinen Fall. Bitte um Hilfe :/

...zur Frage

Mädchen zum lachen bringen wie?

Was finden Mädchen witzig :) weil habe gehöhrt Mädchen lieben es wen Jungs sie zum lachen bringen :)

...zur Frage

Liebe einen klassenkameraden, der 'ne freundin hat. Was soll ich bloß tun?

Ich habe ein großes problem. Ich bin in einen klassenkamerad verliebt, aber er ist leider vergeben. An ein mädel eine klasse höher. Ich finde die freundin auch nett, aber es tut so weh, wenn ich die beiden in den pausen seh. Zwar habe ich ihm noch nicht persönlich gesagt das ich ihn liebe, aber ich habe ihn einen brief geschrieben wo es drin stand. Und eine freundin hat ihn auch schon gefragt, und er hatte es auch schon vorher gemerkt das ich in ihn verliebt bin. Ich kenne ihn jetzt seit 1/2 jahr und mit seiner freundin ist er seit oktober zusammen. Ich kann ihn einfach nicht vergessen, aber ich möchte auch das er glücklich ist, und jetzt ist er glücklich. aber wenn er im bus sitzt und ich in seine nähe, muss ich ihn die ganze zeit anschauen. Und sein lachen ist auch einfach nur toll. Und wenn wir gemeinsam reden, habe ich das gefühl, ich kann mit ihm über alles reden. Er bringt mich zum lachen und nimmt mich auch ernst. Was sol ich jetzt tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?