hilfe! hubel auf meinem hinterkopf?

3 Antworten

Das könnte eine Talgdrüße sein! Wenn sie stört, kann man sie beim Arzt entfernen lassen. Ist harmlos!

wenn ich richtig vermute meinst du den kleinen "knubbel" am hinteren teil des schädels? das is normal, ich wusste auch mal wie man den "knubbel" nennt, hab ich aber vergessen. Aber keine Panik, das hat jeder mensch^^ und ja der knubbel gehört zu dem schädel, ist also knochen :)

Das ist ganz normal niemand hat einen ganz runden Schädel :) das liegt daran das Neugeborene mit offenen Schädeldecke geboren werden und dieser sich schon mal beim zusammen wachsen verformen kann [Nicht die schönste vorstellung :D ]

Mfg Fynn