Hilfe habe spiele vom meinen Vater?

1 Antwort

Hast du das Spiel heruntergalden oder als Disc?

Ist es ab 18 und hast du evtl. einen Kinderaccount?

Ist es heruntergeladen, aber die Konsole ist auf dem Account von deinem Vater nicht als primäre Konsole hinterlegt?

Collinbbb
Fragesteller

wie muss es bei mein Vater sein deaktiviert oder aktiviert oder wie soll das als primärer sein

Luki55228  22.03.2023, 14:02
@Collinbbb

Deine Konsole, auf der du die Spiele spielen willst, die auf dem Account von deinem Vater gekauft wurden, muss im Account von deinem Vater als "primäre PS5" aktiviert sein.

Collinbbb
Fragesteller

D.h. bei mir muss aktuell Hirn deaktiviert beides normal sein so dass nichts angeklickt wurde oder weil ich jetzt auf deaktivieren oder auf aktivieren klicken