Hilfe für Sims Inselgeschichten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

versuch es mal mit meinem Code F73T-N27R-VV96-WRR4-CDNC. registrieren kannst du das aber nicht, falls du das vor hast.ist nur zum installieren, da du ja sonst nichts hast.

ruthybell  24.07.2011, 14:55

hat es geklappt ? war nämlich der code von meinem spiel.

Fragenet23
Fragesteller
@ruthybell

Ja hat er danke. Was sehr seltsam war aber ich freue mich das es geklappt hat.

Da geht nichts, der Code ist dass wichtigste, dass musst du hüten. Ich würde nochmal nachdenken wo du den vill liegen hast, du weißt ja der steht hinten aufm heft. Tja, wenn du es nicht findest, kannst du es dir gleich neu kaufen, sorry. Aber anders gehs's nicht :)